VON HEIDE FISCHER

Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen!

Mein ganzes Leben besteht irgendwie darin Probleme zu lösen – entweder meine eigenen oder die anderer Menschen :). Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich – egal wo ich bin – ständig um Rat gefragt werde. Ich erinnere mich an einen Einsatz als Unternehmensberaterin irgendwo im Süden Deutschlands. Ein Sommertag, eine kleine Stadt mit einem Riesenunternehmen, ein Bahnhof mit ein paar Gleisen. Ich war zum ersten mal dort. Ich stand auf dem Bahnsteig und wartete auf meinen Zug.

Natürlich wurde ich angesprochen, als ein Zug einfuhr. Ob dieser Zug über Sowieso fahre. Ja, antwortete ich – ich wusste nämlich die Antwort, obwohl ich noch nie diesen Zug gesehen hatte. Denn ich hatte mir kurz vorher die Fahrpläne angesehen und auf die Beschriftung des Zuges geachtet (ich wollte ja meinen eigenen nicht verpassen)… Solche Dinge passieren mir häufig – Leute sprechen mich an und wollen etwas wissen. Der Witz ist, dass ich in den meisten Fällen sogar eine Antwort habe :).

Ich bin mit dem Satz groß geworden: „Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!“ Zu DDR-Zeiten mussten wir viel improvisieren. Ich glaube, das war ein gutes Training, um Outside-the-Box zu denken und Auswege und Lösungen zu finden.

Diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben. Ich habe dafür den Online-Kurs „Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen“ entwickelt.

Online-Kurs „Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen!“

In diesem kostenlosen 4-wöchigen Online-Kurs helfe ich Dir, wenn Du ein beliebiges, größeres oder kleineres Problem hast – egal, ob geschäftlicher, privater, gesundheitlicher, finanzieller oder anderer Natur.
Du möchtest dieses Problem, diese Schwierigkeit in Deinem Leben bewusst und engagiert angehen und beseitigen, aber Du weißt nicht richtig, wie Du da herangehen sollst.

Ich zeige Dir den Ausweg aus diesem Dilemma und nehme Dir damit die Last von den Schultern. Du wirst lernen, wie du Dein Problem löst und Deine Einstellung zu Problemen wird sich grundlegend ändern.

Dieser Kurs hilft dir, zuerst die wahren Ursachen deines Problems zu erkennen, so dass du dann eine geeignete Methode für die Lösung des Problems auswählen kannst, um dich von dem Problem zu befreien.

In nur 4 Wochen lernst du auch in Zukunft entspannter mit allen Herausforderungen umzugehen, weil du im Kurs die Strategien kennen lernst, mit denen du Problemen jederzeit erfolgreich begegnest. Damit gewinnst Du Gelassenheit, senkst Dein Stresslevel erheblich und spürst wieder mehr Lebensfreude!

Melde Dich jetzt hier an – am 2. Juli 2018 geht es los!
https://goo.gl/forms/GhHtsBxHo7k7sgZF3

#sombasummerschool

5-Tage-Mini-Kurs Zeitaufnahmen

 Kostenloser Online-Kurs
Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!

Kostenlose Webinare

in der Online-Akademie Prozessoptimierung 2.0

Aktuelle Blogbeiträge

Online-Kurzlehrgang „Vorbereitung eines Rüstworkshops“

VON HEIDE FISCHER Online-Kurzlehrgang "Vorbereitung eines Rüstworkshops" Im Online-Kurzlehrgang "Vorbereitung eines Rüstworkshops" erkläre ich in drei kurzen und knackigen Live-Online-Lektionen alles Wichtige, was man bei der Vorbereitung eines Rüstworkshops bedenken...

mehr lesen

Die 5 Schritte in einem 6S-Projekt

VON HEIDE FISCHER Die 5 Schritte in einem 6S-Projekt Mit diesem standardisierten Vorgehen gelingt jedes 6S-Projekt 6S (oder 5S) ist eine Lean-Methode. Die Lean-Methoden haben den Vorteil, dass sie (meistens) stark standardisiert oder standardisierbar sind. Das trifft...

mehr lesen
z35W7z4v9z8w