der wilde Hund

Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen!

Gruppen-Coaching-Programm

Autorin: Heide Fischer

Heide Fischer ist Wirtschaftsingenieurin, REFA-Industrial Engineer und Lean-Expertin. Als Computerspezialistin hat sie sich der Weitergabe ihrer Erfahrungen in der Prozessoptimierung mit digitalen Templates und Onlinekursen verschrieben. Sie ist davon überzeugt, dass durch die Verknüpfung der Online- und Offline-Beratung große Effizienz-Potenziale erschlossen werden können.

25. Juni 2018

Mein ganzes Leben besteht irgendwie darin Probleme zu lösen – entweder meine eigenen oder die anderer Menschen :). Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich – egal wo ich bin – ständig um Rat gefragt werde. Ich erinnere mich an einen Einsatz als Unternehmensberaterin irgendwo im Süden Deutschlands. Ein Sommertag, eine kleine Stadt mit einem Riesenunternehmen, ein Bahnhof mit ein paar Gleisen. Ich war zum ersten mal dort. Ich stand auf dem Bahnsteig und wartete auf meinen Zug.

Natürlich wurde ich angesprochen, als ein Zug einfuhr. Ob dieser Zug über Sowieso fahre. Ja, antwortete ich – ich wusste nämlich die Antwort, obwohl ich noch nie diesen Zug gesehen hatte. Denn ich hatte mir kurz vorher die Fahrpläne angesehen und auf die Beschriftung des Zuges geachtet (ich wollte ja meinen eigenen nicht verpassen)… Solche Dinge passieren mir häufig – Leute sprechen mich an und wollen etwas wissen. Der Witz ist, dass ich in den meisten Fällen sogar eine Antwort habe :).

Ich bin mit dem Satz groß geworden: „Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!“ Zu DDR-Zeiten mussten wir viel improvisieren. Ich glaube, das war ein gutes Training, um Outside-the-Box zu denken und Auswege und Lösungen zu finden.

Diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben. Ich habe dafür das Coaching-Programm „Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen“ entwickelt.

Gruppencoaching-Programm „Jedes Problem mit Leichtigkeit lösen!“

In diesem dreimonatigen Gruppen-Coaching-Programm helfe ich Dir, wenn Du ein beliebiges, größeres oder kleineres Problem hast – egal, ob geschäftlicher, privater, gesundheitlicher, finanzieller oder anderer Natur.
Du möchtest dieses Problem, diese Schwierigkeit in Deinem Leben bewusst und engagiert angehen und beseitigen, aber Du weißt nicht richtig, wie Du da herangehen sollst?

Ich zeige Dir den Ausweg aus diesem Dilemma und nehme Dir damit die Last von den Schultern. Du wirst lernen, wie du Dein Problem löst und Deine Einstellung zu Problemen wird sich grundlegend ändern.

Dieses Programm hilft dir, zuerst die wahren Ursachen deines Problems zu erkennen, so dass du dann eine geeignete Methode für die Lösung des Problems auswählen kannst, um dich von dem Problem zu befreien.

In nur 3 Monaten lernst du auch in Zukunft entspannter mit allen Herausforderungen umzugehen, weil du im Coaching die Strategien kennen lernst, mit denen du Problemen jederzeit erfolgreich begegnest. Damit gewinnst Du Gelassenheit, senkst Dein Stresslevel erheblich und spürst wieder mehr Lebensfreude!

Hier kannst Du Dich auf die Warteliste eintragen – Du erhältst dann rechtzeitig vor dem Start die Informationen zur Anmeldung:
https://goo.gl/forms/GhHtsBxHo7k7sgZF3

P.S.: Du erhältst sofort nach der Anmeldung mein kostenloses eBook „Josef fragen“ mit wertvollen Tipps, wie Du Dich auch in schwierigen Verhandlungen erfolgreich behauptest.

Das könnte Sie auch interessieren…

Live Webseminar 6S

Live Webseminar 6S

Live-Webseminar 6S zum Jahresabschluss 2019 Sie haben sich für das neue Jahr etwas vorgenommen? Oder vielleicht sind...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert