der wilde Hund

Kurzmitteilung: Webseminare Videoanalyse im Rüstworkshop sind gut gelaufen

Autorin: Heide Fischer

Heide Fischer ist Wirtschaftsingenieurin, REFA-Industrial Engineer und Lean-Expertin. Als Computerspezialistin hat sie sich der Weitergabe ihrer Erfahrungen in der Prozessoptimierung mit digitalen Templates und Onlinekursen verschrieben. Sie ist davon überzeugt, dass durch die Verknüpfung der Online- und Offline-Beratung große Effizienz-Potenziale erschlossen werden können.

3. Januar 2016

Videoanalyse

Videoanalyse nicht nur im Fußball

Insgesamt habe ich drei Webseminare zur Videoanalyse abgehalten. Am besten besucht waren das erste Webseminar und das dritte. Insgesamt hatte ich über 30 Anmeldungen – für das erstemal gar nicht so schlecht. Ich habe alle Webseminare aufgezeichnet. Ich werde prüfen, inwieweit ich dieses Webseminar online stelle. Die dritte Version ist meiner Ansicht nach die beste gewesen.

In 2016 werde ich neue Webseminare anbieten. Die Themen stimmen wir in der Firma noch ab. Sobald neue Termine feststehen, gibt es eine Info.

Falls du nichts verpassen möchtest, sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktfomular.

Das könnte Sie auch interessieren…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert