Online-Kurzlehrgang zur Vorbereitung eines Rüstworkshops

Autorin: Heide Fischer

Heide Fischer ist Wirtschaftsingenieurin, REFA-Industrial Engineer und Lean-Expertin. Als Computerspezialistin hat sie sich der Weitergabe ihrer Erfahrungen in der Prozessoptimierung mit digitalen Templates und Onlinekursen verschrieben. Sie ist davon überzeugt, dass durch die Verknüpfung der Online- und Offline-Beratung große Effizienz-Potenziale erschlossen werden können.

20. September 2018

3 x 30 Minuten Live-Webinar für einen super Start in die Prozessoptimierung

Im Online-Kurzlehrgang „Vorbereitung eines Rüstworkshops“ erkläre ich in drei kurzen und knackigen Online-Lektionen alles Wichtige, was man bei der Vorbereitung eines Rüstworkshops bedenken muss. Wenn Du vor der Aufgabe der Rüstzeitoptimierung stehst, ist das der erste Schritt für Dich.

Die Teilnehmer meiner Webinare erhalten zu jeder Mini-Lektion die Präsentation und außerdem hilfreiche Arbeitsblätter und Checklisten. Wenn ich Du wäre, würde ich mich sofort anmelden und einen der begrenzten Plätze sichern :)!

Der Kurs findet an 3 Terminen statt. Jeder Termin dauert nur 30 Minuten. Er startet am Donnerstag und die beiden anderen Webinare finden am Dienstag und Donnerstag der darauffolgenden Woche statt. Interessiert? Dann kannst Du Dich jetzt gleich kostenlos anmelden! 

Kostenlose und kompakte Webinar-Reihe zur „Vorbereitung eines Rüstworkshops“

In dieser kostenlosen und kompakten Webinarreihe „Kurzlehrgang zur Vorbereitung eines Rüstworkshops“ lernst du in 3 x 30 Minuten…

  • …wie du die Maschine bzw. Anlage für die Rüstzeitoptimierung auswählst (am kommenden Donnerstag)
  • …wie du die Terminplanung und Organisation eines Rüstworkshops gestaltest (am darauffolgenden Dienstag)
  • …wie du die Agenda und das Kick-Off-Meeting vorbereitest. (am darauffolgenden Donnerstag)

Hier kannst du dich kostenlos anmelden: https://blog.ablauf-optimieren.de/vorbereitung-eines-ruestworkshops/

In den Webinaren gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen. Falls du schon vorab Fragen hast und nicht bis zum Webinar warten willst, dann sende eine E-Mail an info@ablauf-optimieren.de.

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit welcher Lean-Methode starten?

Mit welcher Lean-Methode starten?

Lean Methoden einführen - aber wie? Mit welcher Lean-Methode starten? In diesem Beitrag gebe ich Empfehlungen, mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

z35W7z4v9z8w