Gestern ist in den frühen Abendstunden das erste Webinar Wertstromanalyse informativ und lehrreich gelaufen. Trotz des heißen Wetters haben sich fast alle angemeldeten Teilnehmer auch eingeloggt. Dafür allen noch einmal ein herzliches Dankeschön. Die Zuhörerschaft war international – es waren auch Teilnehmer aus der Schweiz und Chile dabei!

In einer knappen Stunde hat das Moderatorenteam Heide Fischer und Hubertus Hüttenschmidt die möglichen Ergebnisse einer Wertstromanalyse überzeugend präsentiert und das Herangehen mit Hilfe des selbstentwickelten Tutorials erläutert.

Das begeisterte Feedback des Teilnehmers Alfred Rist-Vogt:

„Das Thema Wertstrom wurde mit realen Praxisbeispielen sehr überzeugend als Workshop präsentiert und Handlungsanleitung gegeben. Der aufgezeigte Leitfaden (Umsetzungshandbuch) hat mir sehr gefallen.
Gesamtangebot Top.“

Angebotspreis gilt bis zum 29. Juli 2016

Alle Teilnehmer haben im Anschluss die Präsentation des Webinars, ein Abstract des Tutorials sowie die Links zum Kauf (Privatanwender) oder zur Bestellung (Firmen) des Handbuches und des Coaching-Bonus-Paketes erhalten. Diese Leistungen sind für den begrenzten Zeitraum von 10 Tagen zu einem Sonderpreis abrufbar.

Sonderangebot Tutorial Wertstromanalyse bis zum 29.07.2016 hier:

Kauf (Privatanwender)

Bestellung (Firmen)

 

Wiederholungstermin am 30.07.2016

Falls Sie den Termin verpasst haben: Wir wiederholen das Webinar am 30. Juli 2016 um 10 Uhr vormittags.

Anmeldungen sind hier möglich: Anmeldung Webinar Wertstrom

 

z35W7z4v9z8w